Mitgliedschaft bei HAE-Austria

HAE-Austria ist ein gemeinnütziger Verein, der sich aus Spenden, öffentlichen Förderungen, Sponsorgeldern und über Mitgliedsbeiträge finanziert.

Wir hoffen, einen Beitrag leisten zu können, um HAE bekannter zu machen und dadurch das Bewusstsein der Menschen für HAE zu fördern, sie für HAE zu sensibilisieren und damit auch die Lebensqualität von HAE-Betroffenen und deren Angehörigen zu verbessern. Auf diesem Weg sind wir für jede Unterstützung dankbar und laden Sie ein, Mitglied in unserem Verein zu werden. Sie können hier die Beitrittserklärung herunterladen.

Vorteile einer Mitgliedschaft

• Kostenlose Teilnahme an Veranstaltungen von HAE-Austria (z.B. Selbsthilfegruppen und Fachveranstaltungen)
  • Erlernen der „Heimtherapie“ mit Berinert® und Firazyr
  • Psychologische Begleitung
  • Unterstützung bei der Umstellung auf ein Leben mit HAE

Mitgliedsbeitrag:

Für ein Jahr beträgt der Mitgliedsbeitrag EUR 20,- pro Person,
für Familien EUR 30,.- (unabhängig von der Anzahl der betroffenen Familienmitglieder)

Kontodaten:
Bank: SPARDA-BANK Wien
BIC: VBOEATWW
Wortlaut: Österreichische Selbsthilfegruppe für hereditäres Angioödem

Anmeldung Mitgliedschaft

Hinweis: Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich mit der elektronischen Speicherung meiner Daten zum Zwecke der Erfüllung der Vereinsstatuten einverstanden bin.